In diesem letzten Heimkampf der Saison, in dem man sich zudem die Meisterschaft in der Landesliga sichern konnte, war unserer Mannschaft die Nervosität doch etwas anzumerken. Doch auch den Schützen aus Reinheim konnte man die Bedeutung dieses Wettkampfes ansehen, denn auch sie hatten noch die Möglichkeit, sich mit einem Sieg die Meisterschaft zu sichern. Letztlich gelang es jedoch unserer Mannschaft sich mit knappen 3,1 Ringen die Punkte und somit die Meisterschaft zu sichern. Als bester Schütze des Tages konnte Werner Bleymehl den Stand verlassen, er beendete seinen Wettkampf mit 314,3 Ringen ( 105,1/105,2/104,0 ). Hinter Werner platzierte sich Heidi Dahm, sie knackte endlich die vorerst angestrebte Marke von 310 Ringen und beendete ihren Wettkampf mit 311,8 Ringen ( 102,7/106,1/103,0 ). Als letzter schoss sich Peter Schmitt mit 311,1 Ringen ( 104,0/104,0/103,1 ) noch in die Wertung. Dies gelang unserem Schützen Toni Schnur diesmal nicht, er fand überhaupt nicht in seinen Wettkampf und musste sich am Ende mit 310,6 Ringen ( 103,9/103,2/103,5 ) zufrieden geben. Oswald Schille startete als AK Schütze und beendete seinen Wettkampf mit 307,5 Ringen ( 101,7/103,5/102,3 ). Nun nachdem alles in trockenen Tüchern ist, kann man dem letzten Wettkampf dieser Saison, am 19.06.19  in Webenheim völlig entspannt angehen. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und gut Schuss in Webenheim.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive