Leider bietet sich bei unserer 2.Mannschaft das genaue Spiegelbild, was die Tabelle in der Regionalliga angeht, denn auch im letzten Rundenkampf dieser Saison konnte unsere Mannschaft keine Punkte einfahren und beendet diese Saison somit auf dem letzten Tabellenplatz. Bester Schütze unseres Teams wurde diesmal mit 283 Ringen ( 96/92/95 ) Oswald Schille, gefolgt von Werner Hewer, der mit 282 Ringen ( 93/93/96 ) im letzten Wettkampf noch eine beachtliche Steigerung hinlegte und die Runde mit einer persönlichen Bestleistung beendete. Als letzter Schütze unserer Mannschaft schoss sich Peter Schmitt mit 275 Ringen ( 94/92/89 ) noch in die Wertung. Erich Becker beendete seinen Wettkampf mit 254 Ringen ( 82/90/82 ), schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Da unsere 2.Mannschaft am 27.06.19 frei hat, ist für sie diese Saison, wie schon erwähnt, zu Ende. Bleibt noch die Aussicht auf die kommende Saison in der unsere Mannschaft wohl den direkten Wiederaufstieg anstreben wird. Wir wünschen für dieses Unterfangen viel Erfolg und gut Schuss.