Einen äußerst knappen Sieg mit nur 2 Ringen Vorsprung verbuchte unsere 1.Mannschaft in Sotzweiler und bleibt somit auch im vorletzten Rundenkampf ungeschlagen. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte diesmal Günther Warschburger den Stand verlassen, er legte auch diesmal, wie schon zuletzt sehr gute 293 Ringe ( 99/98/96 ) vor. Knapp dahinter platzierte sich Toni Schnur, er erwischte zwar einen etwas holprigen Start, konnte jedoch nicht zuletzt, dank einer 100er Serie, am Ende ebenfalls gute 291 Ringe ( 95/96/100 ) nachlegen. Erwin Drehmer konnte sich gegenüber seinem letzten Wettkampf um 2 Ringe steigern und beendete seinen Wettkampf mit 289 Ringen ( 96/98/95 ), was letztendlich, wie man dem Ergebnis entnehmen kann, nicht ganz unwichtig war. Werner Bleymehl erzielte 281 Ringe ( 92/94/95 ), er schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Am 27.06.19 empfängt unsere Mannschaft im letzten Rundenkampf dieser Saison unsere Schützenfreunde aus Baltersweiler, genauer deren 1.Mannschaft. Da sich unsere Mannschaft nach diesem Erfolg gegen Sotzweiler die Meisterschaft gesichert hat, bietet sich nun im letzten Wettkampf die Möglichkeit diese Saison ohne Punktverlust zu beenden. Gut Schuss.