Unsere 2.Mannschaft konnte zu Hause gegen Lockweiler – Krettnich leider nicht überraschen und musste am Ende ihre zweite Niederlage  akzeptieren. Im Einzelnen konnten unsere Schützen folgende Ergebnisse erzielen. Erwin Zimmer zeigte, dass es doch noch etwas besser geht und beendete seinen Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 358 Ringen ( 181/177 ). Erwin Drehmer beendete seinen Wettkampf mit 349 Ringen ( 160/189 ) und somit, mit dem exakt gleichen Ergebnis wie zuletzt. Rolf Weisgerber steigerte sich um 18 Ringe und beendete seinen Wettkampf mit 332 Ringen (165/167 ) und Daniel Rohner schoss sich mit 328 Ringen ( 166/162 ) ebenfalls noch in die Wertung. Rudi Wilhelm, der seinen Wettkampf mit 304 Ringen ( 148/156 ) beendete, schaffte es diesmal nicht mehr in die Wertung. Wie schon erwähnt bestreitet unsere 2. Mannschaft ihren kommenden Wettkampf am 29.06.19 gegen unsere 1.Mannschaft. Gut Schuss.