Im dritten Heimkampf dieser Vorrunde konnte unsere Mannschaft ihren Heimvorteil nutzen und sich mit einem deutlichen Sieg weitere Punkte sichern. Als bester Schütze unseres Teams erwies sich diesmal Sascha Molitor, er konnte sich erneut um 7 Ringe steigern und beendete seinen Wettkampf, in Folge dessen, mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 264 Ringen ( 180/184 ). Nach drei sehr guten Wettkämpfen erwischte unser Schütze Holger Schug nicht gerade seinen besten Tag, letztlich konnte er noch 350 Ringe ( 160/180 ) sein Eigen nennen. Auch Horst Scheid ereilte das gleiche Schicksal wie Holger, er brachte es am Ende auf 349 Ringe ( 171/178 ). Als letzte schoss sich Katharina Molitor mit 340 Ringen ( 166/174 ) noch in die Wertung. Nicht mehr in die Wertung schaffte es diesmal Thorsten Kilgus, er beendete seinen Wettkampf mit 273 Ringen ( 157/116 ) was eine erneute Steigerung und persönliche Bestleistung bedeutete. Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 29.06.19 gegen Urexweiler 2. Hier drücken wir natürlich beiden Teams die Daumen, möge der Bessere gewinnen.  Gut Schuss.

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive