Leider musste unsere 3.Mannschaft auch in ihrem zweiten Heimkampf gegen Mangelhausen eine knappe Niederlage hinnehmen. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte diesmal Werner Bleymehl den Stand verlassen, er beendete seinen Wettkampf mit 345 Ringen ( 167/176 ). Hinter Werner platzierte sich Günther Warschburger, er beendete seinen Wettkampf mit 339 Ringen ( 174/165 ). Klaus Christmann beendete seinen Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 337 Ringen ( 178/159 ) und Rudolf Weigand steuerte noch 332 Ringe ( 165/167 ) zum Ergebnis bei. Christoph Becker steigerte sich um gute 56 Ringe auf nunmehr 312 Ringe ( 149/163 ), schaffte es jedoch diesmal nicht mehr in die Wertung. Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 13.07.19 zu Hause gegen Eiweiler 2. Wir wünschen gut Schuss.