Auch unserer 4.Mannschaft war ein Sieg im letzten Wettkampf nicht vergönnt, sie beendete ihre Runde mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis von 10 : 10 Punkten. In diesem letzten Wettkampf konnte unsere Schützin Claudia Leister mit einem Ergebnis von 286 Ringen ( 96/96/94 ) den Stand als beste Schützin unserer Mannschaft verlassen. Hinter Claudia platzierten sich mit Annemarie Klos und Gerlinde Schummer zwei weitere Schützinnen in der Wertung. Hierbei erzielten beide 280 Ringe. Annemarie beendete ihren Wettkampf mit den Serien ( 94/91/95 ) und Gerlinde erzielte die Serien ( 92/95/96 ). Christine Bard erzielte 275 Ringe ( 94/92/89 ), schaffte es jedoch diesmal nicht mehr in die Wertung. Joachim Leister startete als AK Schütze, er beendete seinen Wettkampf mit 243 Ringen ( 78/85/80 ). Ich denke, dass auch diese Mannschaft in der kommenden Saison gemeinsam auf Punktejagd gehen wird und wünschen allen vorab schon mal gut Schuss.