Auch im letzten Wettkampf der Saison lieferte unsere Mannschaft eine überzeugende Leistung ab und beendet dies Runde völlig verdient  als ungeschlagener Meister in der Landesliga. Bester Schütze unseres Teams wurde diesmal, wie schon zuletzt unser Schütze Günther Warschburger, der seinen Wettkampf mit 292 Ringen ( 96/97/99 ) beendete. Auch Toni Schnur konnte sein zuletzt gutes Ergebnis von 291 Ringen ( 97/96/98 ) erneut bestätigen. Als letzter Schütze schoss sich Erwin Drehmer mit 282 Ringen ( 97/95/90 ) in die Wertung. Mit einem Ring Abstand folgte dann Werner Bleymehl, der es diesmal mit 281 Ringen ( 92/93/90 ) nicht mehr in die Wertung schaffte. Zum ersten Mal in dieser Saison, durfte auch Peter Schmitt, der nebenbei bemerkt, am Samstag seinen 60ten Geburtstag feierte, An dieser Stelle hierfür noch alles Gute, in dieser Mannschaft starten. Auch Peter schaffte es allerdings bei seinem Debüt mit 280 Ringen ( 93/97/90 ) nicht in die Wertung. Gratulation an die Mannschaft für diese tolle Saison und die daraus resultierende überzeugende Meisterschaft.