Endlich könnte man sagen, ist der Knoten geplatzt, in Eiweiler konnte man sich mit einem 26 Ringen Vorsprung zwei wichtige Punkte sichern. Zwar gab es kein ausschweifendes Ergebnis, jedoch konnte man, was wichtiger ist, eine sehr stabile Mannschaftsleistung vorweisen. Als bester Schütze unseres Teams konnte Werner Bleymehl den Stand verlassen, er beendete seinen Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 347 Ringen ( 175/172 ). Mit 9 Ringen Abstand folgte dann unser Schütze Rudi Weigand er beendete seinen Wettkampf mit 338 Ringen ( 154/184 ). Günther Warschburger erzielte 328 Ringe ( 169/159 ) und Klaus Christmann schoss sich mit seinen 313 Ringen ( 157/156 ) ebenfalls noch in die Wertung. Dies gelang unserem Schützen Christoph Becker diesmal nicht, er beendete seinen Wettkampf mit 311 Ringen ( 160/151 ). Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 03.08.19 in Marpingen . Hierfür wünschen wir natürlich allen gut Schuss.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive