Leider konnte unsere 2.Mannschaft auch in Winterbach ihre kleine Negativserie nicht beenden und somit auch aus Winterbach keine Punkte entführen. Am Besten lief es diesmal bei Daniel Rohner, er konnte seine zuletzt erzielte persönliche Saisonbestleistung um einen Ring toppen und auf nunmehr 341 Ringe ( 174/167 ) aufstocken. Bei Erwin Drehmer hingegen lief es allerdings nicht sehr gut, er musste sich diesmal mit 308 Ringen ( 164/144 ) zufrieden geben, was keineswegs seine bislang gute Saison widerspiegelte. Als wäre das Ganze ansteckend, brachte auch Erwin Zimmer diesmal nichts zu Stande  und beendete seinen Wettkampf ebenfalls mit ,,nur“ 301 Ringen ( 130/171 ), was letztlich für ihn über 50 Ringe weniger als gewohnt bedeutete. Weiter ging es mit Rudi Wilhelm, er konnte sich um 4 Ringe steigern und beendete seinen Wettkampf mit 294 Ringen ( 161/133 ). Rolf Weisgerber beendete seinen Wettkampf mit 264 Ringen ( 149/115 ) womit er es diesmal nicht mehr in die Wertung schaffte. Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 03.08.19 In Illingen gegen deren 2.Mannschaft. Wir hoffen, dass man hier wieder zur gewohnten Leistung zurückfindet und die Punkte einsacken kann. Wir wünschen auf alle Fälle, gut Schuss.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive