Nach der Niederlage im Vorrundenkampf konnte sich unsere Mannschaft nun in Dörsdorf mit einem sehr guten Mannschaftsergebnis von 1444 Ringen eindrucksvoll für diese Niederlage zum Saisonbeginn revanchieren. Holger Schug beendete seinen Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von  369 Ringen ( 181/188 ) und legte somit die Messlatte für alle anderen Schützen so hoch, dass diesmal keiner der Anwesenden Schützen an ihm vorbeizog. Nicht minder schlecht beendete Horst Scheid seinen Wettkampf, auch er knackte mit 363 Ringen ( 183/180 ) die 60er Marke und konnte seine bislang erzielte Saisonbestleistung erneut bestätigen. Sascha Molitor musste gegenüber zuletzt, auf einen Ring verzichten, was sicherlich im Normalfall nicht so schmerzhaft ist, ihn jedoch, wie ich ihn kenne beim Endergebnis von 359 Ringen ( 169/180 ) sicherlich etwas gefuchst hat. Bei seiner Gattin Katharina Molitor lief es hingegen hervorragend, auch Sie konnte mit 353 Ringen ( 172/181 ) eine persönliche Saisonbestleistung vorweisen. Auch Thorsten Kilgus beendete seinen Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 298 Ringen ( 139/159 ) und klopfte  schon mal ganz sachte an der 300er Marke an. Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 03.08.19 auf heimischer Anlage gegen die Schützenfreunde aus Lockweiler-Krettnich, genauer deren 1.Mannschaft. Wir wünschen allen Schützen gut Schuss.