Nach exakt 14 Tagen Pause musste unsere Mannschaft im zweiten Rückrundenkampf, im nunmehr dritten Heimwettkampf, in Folge gegen Bilsdorf ran. Die angesprochene Pause merkte man unserem Team zu keiner Zeit an und so konnte man am Ende des Tages, übrigens mit dem exakt gleichen Ergebnis wie zuletzt, gegen Marpingen die Punkte einheimsen. Das beste Ergebnis unserer Mannschaft erzielte diesmal unser Schütze Sascha Molitor, er beendete seinen Wettkampf zwar mit 9 Ringen weniger als zuletzt, konnte jedoch am Ende recht gute 259 Ringe ( 129/130 ) vorlegen. Knapp dahinter mit nur 4 Ringen Abstand und einer persönlichen Saisonbestleistung von 255 Ringen ( 129/126 ) beendete Holger Schug seinen Wettkampf und festigte hier schon früh die Aussicht auf Erfolg.  Auch auf Claudia Leister, die bislang eine sehr beständige Saison hinlegt, schoss sich mit 244 Ringen ( 124/120 ) ebenfalls noch in die Wertung. Dies gelang unserer Schützin Vera Lambert diesmal nicht, sie beendete ihren Wettkampf mit 224 Ringen ( 110/114 ). Am 11.08.19 geht es nun zum ersten Auswärtskampf dieser Rückrunde zu den Sportsfreunden nach Dörsdorf. Will man hier Punkten, so muss man zumindest die gezeigte Leistung der beiden letzten Wettkämpfe an den Tag legen. Auf alle Fälle wird es zwischen diesen beiden Teams, wie schon so oft, eine spannende Angelegenheit. Wir wünschen gut Schuss.