Eigentlich ist die Zahl 100 ja eine tolle Zahl, die schon zu einigen großen Festlichkeiten Grund gab. Doch leider bot sie hier unsererseits keinen Grund zur Freude, denn hier bezifferte die Zahl 100 den Unterschied zweier Teams und so musste man auch in der Rückrunde diese beiden Punkte an Marpingen abgeben. Als bester Schütze unserer Mannschaft erwieß sich am Ende Werner Bleymehl, er konnte 331 Ringe ( 163/168 ) vorweisen. Mit nur einem Ring Abstand und 330 erzielten Ringen ( 177/159 ) folgte dann Klaus Christmann. Mit einem weiteren Abstand von 10 Ringen und einem Ergebnis von 320 Ringen ( 154/166 ) beendete Rudolf Weigand seinen Wettkampf. Als letzter Schütze schaffte es Günther Warschburger mit 317 Ringen ( 159/158 ) ebenfalls noch in die Wertung und Christoph Becker musste diesmal mit seinem Ergebnis von 302 Ringen ( 153/149 ) als Streichmann herhalten. Am 17.08.19 gilt es nun zu Hause gegen die Sportsfreunde aus der Humes zu bestehen. Wir wünschen viel Glück und gut Schuss.