Leider konnte auch unsere 2.Mannschaft trotz recht gutem Ergebnis in Illingen nicht Punkten. Hier schnitt Erwin Drehmer als bester Schütze unserer Mannschaft ab, er steigerte sich um satte 46 Ringe und beendete seinen Wettkampf mit 354 Ringen ( 174/180 ). Auch unser zweiter Erwin im Team, Erwin Zimmer fand wieder in die Spur, er legte 51 Ringe zu und konnte am Ende 352 Ringe ( 167/185 ) sein Eigen nennen. Bei Daniel Rohner lief es etwas durchwachsener, er konnte am Ende 328 Ringe ( 162/166 ) zum Ergebnis beitragen. Für einen positiven Schub sorgte dann wieder Rolf Weisgerber, auch er konnte sich gegenüber zuletzt um 63 Ringe steigern und schoss sich mit 327 Ringen ( 157/170 ) ebenfalls noch in die Wertung. Auch Rudi Wilhelm legte 22 Ringe zu, schaffte es jedoch diesmal mit 316 Ringen ( 168/148 ) nicht mehr in die Wertung. Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 17.08.19 zu Hause gegen Dörsdorf 2. Hier konnte man in der Hinrunde die Punkte mit nach Hause nehmen, drücken wir also die Daumen, dass die Punkte diesmal bei der Heimmannschaft bleiben. Gut Schuss.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive