Was will man zu diesem Wettkampf sagen, unsere Mannschaft legte mit 1454 Ringen ein Super Ergebnis, dazu noch eine Saisonbestleistung hin, doch leider kam an diesem Wochenende mit Lockweiler – Krettnich ein starker Gegner zur falschen Zeit. Nichts destotrotz gab es sehr gute Ergebnisse zu verzeichnen, so konnte Holger Schug sein zuletzt erzieltes Ergebnis um 2 Ringe auf nunmehr 371 Ringe ( 182/189 ) aufstocken und somit das beste Ergebnis unserer Mannschaft erzielen. Katharina Molitor gelang zwar an diesem Tag nicht das beste Ergebnis unserer Mannschaft, wobei ich mir sehr sicher bin, dass dies die Freude Katharinas zu keiner Zeit trübte, denn sie legte mit 367 Ringen ( 184/183 ) nicht nur eine super Leistung , sondern auch eine persönliche Bestleistung hin. Horst Scheid rutschte zum zweiten Mal in dieser Saison unter die 60er Marke und beendete seinen Wettkampf mit 359 Ringen ( 175/184 ). Auch Sascha Molitor blieb mit 357 Ringen ( 184/173 )  knapp unter dieser Marke, schoss sich jedoch mit seinem Ergebnis noch in die Wertung. Dies gelang unserem Schützen Thorsten Kilgus diesmal nicht mehr, er beendete seinen Wettkampf mit 275 Ringen ( 134/141 ). Den kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 17.08.19 in Illingen gegen deren 2.Mannschaft. Auf Grund der guten Ergebnisse der letzten  beiden Wettkämpfen, bin ich sicher, dass man hier wieder gute Chancen hat, die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Wir wünschen gut Schuss.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive