Zwar konnten beide Mannschaften nicht an die im Vorrundenkampf gezeigte Leistung anknüpfen. Jedoch gelang es unserem Team deutlicher als gedacht hier die Punkte aus Dörsdorf mit nach Hause zu nehmen. Das Beste Ergebnis des Tages erzielte diesmal unser Schütze Sascha Molitor, der seinen Wettkampf mit 254 Ringen ( 134/120 ) beendete. Hinter Sascha platzierten sich gleich zwei unserer Schützen, mit jeweils 248 Ringen. Dies gelang zum einen Holger Schug, der seinen Wettkampf mit den Serien ( 123/125 ) beendete und zum andern unserer Schützin Claudia Leister, die ihr Ergebnis mit zwei sehr beständigen  Serien von ( 124/124 ) aufstellte. Vera Lambert stellte zwar mit guten 245 Ringen ( 123/122 ) eine persönliche Saisonbestleistung auf, scheiterte jedoch diesmal knapp an der Wertung. Momentan hat unsere Mannschaft, das kann man feststellen, einen sehr guten Lauf und so hoffen wir, dass sie diesen Schwung auch am 25.08.19 zu Hause gegen Alsweiler mitnehmen, so dass auch diese Punkte letztlich unsere Schießanlage nicht verlassen. Wir wünschen gut Schuss.