Ihren weitaus besten Wettkampf zeigte unsere Mannschaft am Wochenende zu Hause gegen die Schützen aus Dörsdorf. Hier konnte man das Mannschaftsergebnis gegenüber der Vorrunde um gute 40 Ringe toppen und mit 1405 Ringen eine neue Saisonbestleistung aufstellen. Umso ärgerlicher für unser Team, dass auch unsere Sportsfreunde aus Dörsdorf wohl einen perfekten Tag erwischten und sich gegenüber dem Vorrundenergebnis sogar um satte 70 Ringe steigerten, so dass man am Ende zwar Paroli bieten konnte, aber die Punkte nach Dörsdorf gingen. Im Einzelnen konnten unsere Schützen folgende Ergebnisse vorweisen. Erwin Drehmer, der seinen Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 357 Ringen ( 176/181 ) beendete, setzte sich mit einem Ring vor Rolf Weisgerber, der mit seinen 356 Ringen ( 177/179 ) ebenfalls eine persönliche Saisonbestleistung hinlegte. Erwin Zimmer kam diesmal nicht ganz an sein zuletzt erzieltes Ergebnis ran, er beendete seinen Wettkampf mit 348 Ringen ( 168/180 ). Als letzter schoss sich Daniel Rohner mit einer erneuten Saisonbestleistung von 344 Ringen ( 166/178 ) in die Wertung. Nicht mehr in die Wertung schaffte es diesmal unser Schütze Rudi Wilhelm, obwohl auch er mit 338 Ringen ( 167/171 ) eine persönliche Bestmarke aufstellte. Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 31.08.19 in Lockweiler-Krettnich, gegen deren 1.Mannschaft. Wir wünschen gut Schuss.