Wie ich zuletzt schon anmerkte, hat unsere Mannschaft momentan einen sehr guten Lauf, den auch die Sportsfreunde und direkter Tabellennachbar aus Illingen zu spüren bekamen und letztlich nicht stoppen konnten, so dass man sich letztlich auch diese Punkte gutschreiben konnte. Als bester Schütze unserer Mannschaft verließ Holger Schug den Stand, ihm gelangen erneut gute 369 Ringe ( 176/193 ), womit er schon mächtig vorlegen konnte. Hinter Holger platzierte sich unser Schütze Horst Scheid, er legte zwei beständige und dazu, mit ( 183/183 ) auch zwei sehr gute Serien hin und belohnte sich am Ende selbst mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 366 Ringen. Katharina Molitor, die zuletzt schon sehr gute 367 Ringe hinlegte, konnte auch diesmal mit 361 Ringen ( 185/176 ) die 60er Marke knacken und somit den Schützen aus Illingen wohl auch die letzte noch gebliebene Hoffnung nehmen. Sascha Molitor legte gegenüber zuletzt 2 Ringe zu und steuerte letztlich noch 359 Ringe ( 185/174 ) zum Erfolg bei. Thorsten Kilgus beendete seinen Wettkampf mit 297 Ringen ( 137/160 ) und blieb somit erneut nur sehr knapp unter der sicherlich angestrebten 300er Marke. Aber auch Ihm bleiben noch zwei Wettkämpfe um dieses Ziel in seiner allerersten Saison noch zu erreichen. Die nächste Möglichkeit hierzu bietet sich am 31.08.19 in Winterbach. Wir wünschen allen Schützen gut Schuss.