wie der eine oder andere von Euch sicherlich schon mitbekommen hat, steht unser Dorffest wieder vor der Tür.  In diesem Jahr feiern wir am Samstag den 31.08. + 01.09. 2019 unser 40. Dorffest und wie immer sind Helferinnen und Helfer dringend benötigt und  gerne gesehen. Wie in jedem Jahr treffen wir uns Freitag, also diesmal am 30.08.19 um 16 Uhr am Schützenhaus zum Aufbau. Um alle Helferinnen und Helfer etwas zu entlasten, würden wir uns sehr freuen, wenn so viele wie möglich uns an diesen Tagen unterstützen. Denn bekanntlich ist die Rechnung ganz einfach, je mehr Helferinnen und Helfer, desto weniger und entspannter fällt der Dienst für jeden einzelnen aus. Natürlich muss nach dem Fest wieder alles weg und an seinen angedachten Platz zurück, hierzu treffen wir uns wie gewohnt montags ab 08:00 Uhr an unserem Stand. Auch hierzu werden immer helfende Hände benötigt. Also gebt euch einen Ruck und glaub mir, ab und an kann Arbeit auch etwas Spaß machen. Also wenn ihr Zeit habt meldet Euch einfach bei Heike Tel.: 06827 / 3262 oder, wer die Möglichkeit hat über WhatsApp, hierzu folgende Nummer  0157 543 78592.  Vorab Danke.

Michael Jung