Unsere Mannschaft konnte auch ihren letzten Heimkampf der Saison gegen Alsweiler für sich entscheiden und hielt zudem auch im vierten Wettkampf hintereinander die 750er Marke als Mannschaft aufrecht. Somit, das kann man mit Fug und Recht behaupten, lieferte unsere Mannschaft bislang eine tolle Saison ab und hat nun zudem den zweiten Platz sicher. Dem ganzen könnte man am 08.09.19 in Püttlingen die Krone aufsetzen, allerdings trifft man hier nicht auf irgendwen, sondern auf den unangefochtenen Tabellenführer der Landesliga und bei allem Optimismus müsste uns wohl ein kleines Wunder zur Hilfe kommen, damit man diesen Wettkampf, gegen bislang sehr gute Püttlinger, mit 28 Ringen Unterschied für sich entscheiden kann. Die Aussichten auf die überraschende Meisterschaft wäre an dieser Stelle nun ausreichend erläutert, kommen wir nun zum eigentlichen Wettkampf. Hier stellte unser Schütze Sascha Molitor erneut sein Können unter Beweis und verließ den Stand mit 262 Ringen ( 133/129 ) und somit als bester Schütze des Tages. Auch Holger Schug steigerte sich um 2 Ringe und konnte letztlich gute 250 Ringe ( 123/127 ) nachlegen. Bei unserer Schützin Claudia Leister, lief es diesmal nicht so rund, allerdings schaffte auch Sie mit 238 Ringen ( 122/116 ) noch den Sprung in die Wertung. Dies gelang unserer zweiten Schützin im Bunde, Vera Lambert nicht mehr, sie beendete Ihren Wettkampf mit 228 Ringen ( 120/108 ). Wie oben schon erwähnt, beschließt unsere Mannschaft ihre Runde am 08.09.19 beim Spitzenreiter Püttlingen. Hier müssen wir auf Grund der Vorzeichen wohl beide Daumen drücken, was wir natürlich gerne tun. Aber wer weiß, vielleicht kann man den Schwung vom Dorffest mitnehmen und das unmögliche schaffen. Gut Schuss.