Einen eher schwarzen Tag erwischte unsere 2.Mannschaft an diesem Wochenende und zu allem Unglück traf man auch noch auf den Tabellenführer Lockweiler – Krettnich. Somit konnte man auch im vorletzten Wettkampf der Saison nicht punkten, was das Ziel Klassenerhalt wieder etwas erschwert, zumal man im anstehenden letzten Wettkampf auf Urexweiler 1 treffen wird und auch hier die Trauben sicherlich recht hoch hängen. Das beste Ergebnis unserer Mannschaft erzielte diesmal unser Schütze Erwin Zimmer, er beendete seinen Wettkampf mit 343 Ringen ( 163/180 ). Hinter Erwin Zimmer platzierte sich Erwin Drehmer, der nach zuletzt zwei  guten Wettkämpfen, beide über der 50er Marke, diesmal nicht ins Ziel fand und seinen Wettkampf mit 338 Ringen ( 178/160 ) beendete. Auch Rudi Wilhelm musste gegenüber zuletzt runde 10 Ringe einbüßen und kam am Ende auf 328 Ringe ( 169/159 ). Daniel Rohner beendete seinen Wettkampf mit 314 Ringen ( 146/168 ) und schoss sich mit seinem Ergebnis als letzter Schütze noch in die Wertung. Dies gelang unserem Schützen Rolf Weisgerber diesmal nicht, er erzielte 296 Ringe ( 142/154 ). Wie schon erwähnt, bestreitet unsere 2.Mannschaft ihren letzten Wettkampf dieser Saison am 14.09.19 gegen unsere 1.Mannschaft. Wir wünschen gut Schuss.