Unsere 1.Mannschaft musste in Winterbach antreten und galt hier schon im Vorfeld als Favorit, was sie letztlich auch eindrucksvoll unter Beweis stellte und mit einem eindeutigen Sieg ihrer angedachten Rolle gerecht wurde. Als positiver Nebeneffekt, konnte man mit diesem Sieg auch unserer 2.Mannschaft etwas Schützenhilfe leisten. Wie im ersten Wettkampf dieser Saison, konnte unser Schütze Holger Schug sehr gute 374 Ringe ( 182/193 ) abliefern, wobei er erneut seine Stärke im Duell schießen mit 193 Ringen unter Beweis stellte. Zudem stellte er seine persönliche Saisonbestleistung ein und konnte den Stand als bester Schütze des Tages verlassen. Hinter Holger platzierte sich Sascha Molitor, er erzielte mit 359 Ringen exakt das gleiche Ergebnis wie zuletzt, nur die Serien ( 181/178 ) unterschieden sich etwas. Unsere beiden nächsten Schützen beendeten ihren Wettkampf ringgleich mit 354 Ringen, wobei Katharina Molitor die Serien ( 172/182 ) und Horst Scheid, die Serien ( 175/179 ) erzielten. Thorsten Kilgus beendete seinen Wettkampf mit 271 Ringen ( 139/132 ). Unsere 1.Mannschaft bestreitet ihren letzten Wettkampf am 14.09.19 zu Hause gegen unsere 2.Mannschaft. Auch hier wünschen wir gut Schuss.