Bei den Deutschen Meisterschaften konnten unsere Schützinnen und Schützen folgende Ergebnisse erzielen. Claudia Leister startete in der Disziplin 50m Pistole und belegte hier in der Klasse Senioren 1 mit 279 Ringen Platz 29. Auch mit der Luftpistole durfte Claudia an den Start, hier belegte sie in der Klasse Seniorinnen 1 mit 296,5 Ringen Platz 36. Auch Werner Bleymehl durfte in zwei Disziplinen an den Start. Zum einen mit der Luftpistole in der Klasse Senioren 4, wo er mit 286,1 Ringen Platz 63 belegte und zum zweiten in der Disziplin 50m KK Gewehr, wo er ebenfalls in der Klasse Senioren 4 mit 304,9 Ringen Platz 30 belegte. Auch bei den Senioren 3 gab es mit Günther Warschburger, Erwin Drehmer und Toni Schnur in der Disziplin Luftpistole 3 Starter unseres Vereins. Hier belegte Günther mit 301,7 Ringen Platz 24, Erwin beendete seine Meisterschaft mit 285,0 Ringen auf Platz 92 und Toni sicherte sich mit 300,7 Ringen Platz 30. Unsere Mannschaft mit den Schützen Erwin Drehmer, Toni Schnur und Günther Warschburger belegten die in der Disziplin Luftpistole mit 887,4 Ringen Platz 23.