Auch unsere 2.Mannschaft dachte sich zum Saisonauftakt ,,machen wir es doch einfach mal spannend“ und ließ den Gegner bis auf 4 Ringe herankommen, bevor man letztlich die Punkte einfahren konnte. Ganz so einfach wie beschrieben, war es letztlich sicherlich nicht und so war dieser Auftaktsieg letztlich nur der geschlossenen Mannschaftsleistung zu verdanken. Als bester Schütze konnte Michael Scheid den Stand verlassen, er beendete seinen Wettkampf mit 377 Ringen ( 94/94/94/95 ). Malin Schröder und Philipp Becker erzielten beide 375 Ringe, wobei Malin die Serien ( 95/98/88/94 ) und Philipp die Serien ( 94/97/90/94 ) erzielten und so den knappen Sieg in trockene Tücher packten. Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere 2.Mannschaft am 26.10.19 erneut auswärts in Rehlingen – Siersburg gegen deren 2.Mannschaft. Wir wünschen gut Schuss.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive