Unsere Jugend sicherte sich mit einem deutlichen Sieg in Güdesweiler nicht nur zwei Punkte, sie legten zudem mit dieser tollen Leistung einen perfekten Saisonstart hin. Dank einer sehr guten Leistung unseres Schützen Maximilian Lieser, der seinen Wettkampf mit einer persönlichen Bestleistung von 370 Ringen  ( 93/92/96/89 ) beendete, war schon früh klar, dass es für unsere Schützenfreunde aus Güdesweiler sicherlich nicht leicht würde. hier etwas zu reißen. Als dann Mathis Schröder noch 323 Ringe  ( 79/84/79/81 ) nachlegte und Maria Devcic mit 314 Ringen, wohlgemerkt mit der Luftpistole. ihren Wettkampf beendete, war der Sack endgültig mit den ersten 2 Punkten gefüllt. ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 26.10.19 zu Hause gegen Dörsdorf 2. Wir drücken die Daumen und wünschen gut Schuss.