Bei doch noch recht angenehmen Temperaturen durfte unsere 4.Mannschaft Spopi in ihrem ersten Wettkampf zu Hause gegen Reitscheid ran und auch sie durften nach dem Wettkampf ihren ersten Heimsieg dieser Saison begießen. Als beste Schützin unseres Teams konnte Claudia Leister den Stand verlassen, sie beendete zu Saisonbeginn ihren Wettkampf mit 520 Ringen ( 269/251 ). Hinter Claudia platzierte sich Werner Zell, ihm gelangen am Ende 515 Ringe ( 264/251 ). Auch Thorsten Kilgus schaffte es gleich zu Beginn in seinem ersten Wettkampf in dieser Disziplin mit 453 Ringen ( 210/243 ) in die Wertung. Weiter so. Unser Nachwuchsschütze Mathias Devcic beendete seinen ersten Wettkampf in dieser Disziplin. ebenfalls mit guten 435 Ringen ( 220/215 ), schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Auch unserer 4.Mannschaft wünschen wir für den kommenden Wettkampf gut Schuss.