Bei der Kreismeisterschaft in Eiweiler konnte unser Verein mit den altbekannten Namen aufwarten, aber auch zwei Debütanten, waren diesmal mit am Start, wobei einer ganz besonders hervorstach, aber dazu später. Anfangen möchte ich bei den Senioren 1, hier startete Michael Jung zum ersten Mal in der Disziplin. Leider lief bei der Premiere nicht alles rund, was sich natürlich auch im Ergebnis niederschlug, allerdings lief es auch bei der Konkurrenz ähnlich schlecht, so dass er sich mit seinen 273 Ringen ( 94/90/89 ) letztlich einen guten 2.Platz sicherte. In der Klasse Senioren 2 lief es für uns dann etwas besser, besser gesagt für Werner Becker, denn er konnte sich mit 290 Ringen ( 98/96/96 ) Platz 1 sichern. Auch in der Klasse Senioren 4 lief alles nach Plan und dies nicht zuletzt durch das Couragierte und äußerst sichere Auftreten unseres Nachwuchstalentes Oswald Schille, der bei seiner Premiere mit 294 Ringen ( 98/97/99 ) überzeugte und somit von Platz 1 aus die Konkurrenz auf ihre Plätze verwieß. Einer dieser Konkurrenten war unser Schütze Werner Bleymehl. Auch er erzielte gute 391 Ringe ( 95/97/99 ) womit er sich Platz 2 sicherte. Super lief es auch bei den Senioren 5, hier sicherte sich  Peter Müller mit sehr guten 295 Ringen ( 98/99/98 ) und somit dem besten Ergebnis aller angetretenen Schützen Platz 1, vor unserem Schützen Waldemar Barrois der sich mit ansehnlichen 292 Ringen ( 98/98/96 ) und somit knapp hinter Peter den 2.Platz schnappte. Auf Grund dieser starken Einzelergebnissen, konnte sich auch unsere Mannschaft mit den Schützen Peter Müller, Waldemar Barrois und Werner Bleymehl mit 878 Ringen die Meisterschaft sichern. Wir gratulieren allen Kreismeisterinnen und Kreismeistern und bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern dieser Veranstaltung. Weiterhin wünschen wir allen Schützinnen und Schützen ,, Gut Schuss“ bei der anstehenden Landesmeisterschaft.