Bei der Kreismeisterschaft KK 100m starteten folgende Schützinnen und Schützen unseres Vereins. In der Herrenklasse 1 startete Philipp Schreiner, er erzielte 280 Ringe ( 91/96/93 ) und konnte sich hier mit nur einem Ring Vorsprung die Meisterschaft sichern. Ein sehr gutes Ergebnis legte unsere Schützin Deborah Lambert hin, ihr gelangen 293 Ringe( 98/98/97 )  wodurch Deborah sich in der Klasse Damen 1 mit großem Abstand ebenfalls die Meisterschaft sicherte. Außerdem erzielte Deborah mit Abstand das Beste Ergebnis aller Schützen. Dass er es auch noch ohne Auflage drauf hat, bewies Peter Müller in der Klasse Herren 4, hier landete er mit 264 Ringen ( 82/90/92 ) auf Platz 3. Bei den Junioren 1 startete Nils Kilgus, er erzielte 269 Ringe ( 84/94/91 ) und belegte hier Platz 1. Ebenfalls auf Platz 1 landete Chiara Leister in der Klasse Junioren 1w, sie beendete ihre Meisterschaft mit 277 Ringen ( 92/92/93 ). In der Klasse Junioren 2 starteten Lars Kilgus und Mathis Schröder. Hier erzielte Lars 258 Ringe ( 72/94/92 ) und belegte somit einen guten zweiten Platz. Mathis erzielte 238 Ringen ( 83/71/84 ), er belegte mit seinem Ergebnis Platz 4. Malin Schröder startet in der Klasse Junioren 2w ,allerdings leider außer Konkurrenz. Sie erzielte 285 Ringe ( 95/95/95 ), was im Wertungsfall diesmal für Platz 2 ausgereicht hätte. Unsere Mannschaft mit den Schützen Philipp Schreiner, Nils Kilgus und Lars Kilgus wurde in der Klasse Herren 1 mit 807 Ringen Kreismeister. Wir gratulieren auch hier allen Kreismeisterinnen und Kreismeistern und wünschen auch bei der Landesmeisterschaft gut Schuss.