Bei der diesjährigen Kreismeisterschaft in Eiweiler konnten unsere Schützinnen und Schützen folgende Ergebnisse erzielen. In der Klasse Schüler w 1 startete unsere Schützin Maria Devcic, hier erzielte Maria 155 Ringe ( 76/79 ) und belegte hier Platz 1. In der Jugendklasse startete Mathias Devcic, er erzielte 328 Ringe ( 86/83/78/81 ) und belegte hier Platz 2. In der Klasse Damen 1 startete Rebecca Lambert, sie belegte mit 312 Ringen ( 81/78/77/76 ) Platz 4. In der Klasse Herren 2 starteten Sascha Molitor und Holger Schug. Hier erzielte Sascha sehr gute 374 Ringe ( 95/93/95/91 ) und sicherte sich mit diesem Ergebnis völlig verdient Platz 1. Auch Holger beendete seinen Wettkampf mit guten 363 Ringen ( 89/95/89/90 ), was für Ihn letztlich Platz 8 bedeutete. In der Klasse Herren 3 starteten Hans – Peter Müller und Peter Schneider, beide erzielten gute 365 Ringe, wobei Hans – Peter die Serien ( 90/91/93/91 ) erzielte und Peter Schneider seine Serien mit ( 92/89/94/90 ) beendete. Dadurch belegte Hans – Peter auf Grund der besseren letzten Serie Platz 4 und Peter Schneider landete auf Platz 5. Bei den Damen 3 starteten Claudia Leister und Vera Lambert. Hier erzielte Claudia 351 Ringe ( 87/89/86/89 ) was für sie Platz 3 bedeutete und Vera beendete ihre Meisterschaft mit 338 Ringen ( 82/83/84/89 ) auf Platz 5. Werner Zell bestritt seine Meisterschaft in der Klasse Herren 4 und belegte hier mit 345 Ringen ( 91/88/84/82 ) Platz 7. Unsere Mannschaft mit den Schützen Hans – Peter Müller, Peter Schneider und Werner Zell belegten in der Klasse Herren 3 mit 1075 Ringen Platz 3. Wir gratulieren allen Kreismeisterinnen und Kreismeistern und wünschen allen bei der anstehenden Landesmeisterschaft gut Schuss.