Wettkampf 1.Mannschaft Sportpistole Oberliga – West

Eiweiler 1 : Urexweiler 1  ( 1633 : 1652 ) Ringe

Im vorletzten Saisonwettkampf konnte unsere Mannschaft gegen die starken Schützen aus Eiweiler überzeugen und mit einer Saisonbestleistung von 1652 Ringen auch diese beiden Punkte ihrem Konto gutschreiben. Somit ist unsere Mannschaft weiterhin ungeschlagen und hat im kommenden Wettkampf am 01.03.2020 zu Hause gegen Schmelz eine sehr gute Chance diese Saison ohne Punktverlust als Meister zu beenden. Nicht nur die Saisonbestleistung wurde geknackt, nein auch Sascha Molitor legte mit sehr guten 573 Ringen ( 288/285 ) eine persönliche Bestleistung hin und sorgte mit diesem Ergebnis sicherlich schon zu Beginn für eine extrem hohe Nervosität beim Gegner. Desweiteren wurden folgende Ergebnisse erzielt.

Peter Schneider 545 Ringe ( 275/270 )

Vera Lambert 534 Ringe ( 272/262 )

Markus Brück 510 Ringe ( 258/252 )

 

Wettkampf 2.Mannschaft Sportpistole Regionalliga – Nord

Urexweiler 2: Bardenbach  ( 1508 : 1052 ) Ringe

Leider konnten die Schützen aus Bardenbach nur mit zwei Schützen antreten, was natürlich dazu führte, dass dieser Kampf schon vor dem eigentlichen Beginn für Bardenbach gelaufen war. Nichts desto trotz, wurde auch dieser Wettkampf der Fairness halber ausgetragen.  Hierbei erzielten unsere Schützen folgende Ergebnisse.

Tim Theobald 540 Ringe ( 266/274 )

Erwin Zimmer 500 Ringe ( 259/241 )

Hans – Jürgen Schwarz 468 Ringe ( 220/248 )

Peter Recktenwald 467 Ringe ( 216/251 )

Ihren kommenden und zugleich letzten Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 01.03.2020 in Illingen, gegen deren 1.Mannschaft. Wir wünschen gut Schuss.

 

Wettkampf 3.Mannschaft Sportpistole Regionalliga – Nord

Urexweiler 3 : Marpingen 1  ( 1594 : 1448 ) Ringe

Einen außergewöhnlich deutlichen Sieg konnte unsere 3.Mannschaft zu Hause gegen Marpingen 1 verzeichnen. Als bester Schütze des Tages konnte unser Schütze Rolf Berwanger den Stand verlassen, er beendete seinen Wettkampf mit guten 559 Ringen ( 272/287 ) was für Ihn persönliche Saisonbestleistung bedeutete. Des Weiteren wurden folgende Ergebnisse erzielt.

Gabi Berwanger 519 Ringe ( 258/261 )

Erwin Drehmer 516 Ringe ( 264/252 )

Klaus Christmann 456 Ringe ( 227/229 )

Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 01.03.2020 in Bardenbach. Auch für unsere 3.Mannschaft wird danach die Saison beendet sein. Wir wünschen gut Schuss.

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive