Wettkampf 1.Mannschaft Spopi Oberliga – West

Urexweiler 1 : Schmelz  ( 1628 : 1169 ) Ringen

Es ist vollbracht, unsere 1.Mannschaft schaffte den Durchmarsch in der Oberliga – West und sicherte sich gegen Schmelz mit nunmehr 20:0 Punkten die Meisterschaft. Zwar musste ein Schütze aus Schmelz wegen eines Waffenfehlers seinen Wettkampf aufgeben, was allerdings am Erfolg unserer Mannschaft an diesem Tag nichts geändert hätte. Als bester Schütze konnte Sascha Molitor, der sich an seinem Geburtstag, von hier, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, selbst mit guten 568 Ringen ( 283/285 ) beschenkte. Desweitern wurden folgende Ergebnisse erzielt.

Peter Schneider 536 Ringe ( 268/268 )

Markus Brück 524 Ringe ( 253/271 )

Vera Lambert 513 Ringe ( 263/250 )

Wir hoffen, dass unser Team auch im kommenden Jahr ihren erfolgreichen Lauf fortsetzten kann und wünschen hierfür allen, gut Schuss.

Wettkampf 2.Mannschaft Spopi Regionalliga –Nord

Illingen 1 : Urexweiler 2  ( 1630 : 1533 ) Ringen

Unsere 2.Mannschaft musste in Illingen zum Saisonende eine Niederlage hinnehmen und somit ihre Runde mit 8:8 Punkten beenden. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte hier Tim Theobald mit 540 Ringen ( 266/274 ) den Stand verlassen. Desweitern wurden folgende Ergebnisse erzielt.

Erwin Zimmer 501 Ringe ( 245/256 )

Peter Recktenwald 492 Ringe ( 235/257 )

Hans-Jürgen Schwarz 483 Ringe ( 241/242 )

Ich bin sicher, dass auch unsere 2.Mannschaft in der neuen Saison wieder alles geben wird und wünsche ihnen hierzu viel Erfolg und gut Schuss.

Wettkampf 3.Mannschaft Spopi Regionalliga – Nord

Bardenbach : Urexweiler 3  ( 1567 : 1551 ) Ringen

Unsere 3.Mannschaft konnte in Bardenbach leider nicht punkten und beschließt ihre Saison mit 6:10 Punkten. Als Bester schnitt hier Rolf Berwanger ab, er beendete seinen Wettkampf mit 540 Ringen ( 263/277 ). Desweitern wurden noch folgende Ergebnisse erzielt.

Erwin Drehmer 510 Ringe ( 253/257 )

Gabi Berwanger 501 Ringe ( 264/237 )

Klaus Christmann 470 Ringe ( 230/240 )

Ich gehe davon aus, dass uns auch dieses Team in der kommenden Saison erhalten bleibt und wünsche allen Beteiligten zur neuen Runde, gut Schuss.