Hallo Sportsfreunde,

auf Grund der Tatsache, dass die Fallzahlen (Corona) wieder rapide ansteigen, auch im Saarland. Unser Landkreis wurde sogar zum Risikogebiet erklärt, ordne ich hiermit an, dass unsere Abtrennungen zwischen den Luftdruckständen zum Schutze aller, während den Wettkämpfen und darüber hinaus, auch im Trainingsbetrieb verpflichtend genutzt werden. Ich bitte zu bedenken, dass dies zum Schutze aller ist. Auch wir sollten unseren Beitrag leisten die Ansteckungsgefahr so niedrig wie möglich zu halten. Daher möchte ich auch an alle appellieren, den Mindestabstand von 1,5m zu wahren und gegebenenfalls bei dessen Unterschreitung einen MNS zu tragen.

Zum Wohle aller, zähle ich auf Eure Unterstützung.

Michael Jung