Ergebnisse bitte auf die PDF klicken  Landesjugendkönig_2020

Landeskönig_2020

Landeskönig_Senioren_Auflage_2020

Preisschießen_LG_2020

Preisschießen_LP_2020

 

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

da aufgrund der Corona Pandemie und der aktuellen Rechtsverordnung die letzten Monate keine Veranstaltungen stattfinden konnten und auch in nächster Zeit keine stattfinden werden können, haben wir uns entschieden, die Ergebnisse des Preisschießens und des Landeskönigsschießens 2020 hier zu veröffentlichen.

Die Urkunden und Insignien werden zu einem späteren Zeitpunkt ausgehändigt.

Alle Gewinner des Preisschießens darf ich bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Gut Schuss und bleibt gesund

Ina Gierschmann

Kommissarische Landessportleiterin

Email: ina.gierschmann@schuetzenverband-saar.de

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive