Um zur Übersicht der Tabelle zu gelangen drückt bitte auf den Link

Im Überblick: Auf diese Corona-Regeln haben sich Bund und Länder geeinigt | rbb24

Leider gibt es zur Zeit in Bezug auf Corona keine wesentlichen Änderungen bezüglich unseres Sports. Wie der Tabelle im Link zu entnehmen ist, würde sich für uns frühestens bei Öffnungsschritt 4 also am  22.03.2021 etwas ändern und dies auch nur, sollte der Inzidenzwert  nicht über 100 steigen. Eine Öffnung zu diesem Zeitpunkt ist jedoch nur mit einem tagesaktuellen Schnell oder Selbsttest möglich. Interessant würde es für uns erst bei Öffnungsschritt 5, also erneut 14 Tage später am 05.04.2021 , hier könnte man nach aktuellem Stand kontaktfreien Sport ohne Test betreiben, Voraussetzung hierfür ist weiterhin, dass der Inzidenzwert nicht über 100 steigt. Also alles in allem, heißt das für uns, nichts Genaues weiß man nicht. Sobald es für uns wesentliche Änderungen zu verzeichnen gibt, werde ich hierrüber an dieser Stelle informieren. Habt noch etwas Geduld und bleibt weiterhin alle gesund und munter.