Mrz

Info!!

Hallo Sportsfreunde,

leider gibt es zurzeit noch nichts neues in Bezug Öffnung unserer Sportanlagen. Ich bin weiterhin in Verbindung mit unserer Ortspolizeibehörde, um eventuelle Änderungen schnellstmöglich umzusetzen. Momentan ist es so, dass unsere Trapschützen zumindest bis einschließlich 3. April mit bis zu 10 Personen trainieren dürfen. Wie und ob es danach möglich ist im Freien, sowie im Innenbereich unseren Sport zu betreiben, steht leider noch nicht fest. Deshalb werde ich mich nach Ostern erneut mit unserer Ortspolizeibehörde kurzschließen und die aktuellen Möglichkeiten gemeinsam besprechen. Das Ganze ist natürlich für uns alle sehr unbefriedigend, momentan aber leider nicht zu ändern. Sobald ich etwas Neues erfahren habe, werde ich mich an dieser Stelle wieder melden. Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Osterfest.