Letzte Woche noch in Wiesbaden bei den Meisterschützen 2021 am Start und nun schon wieder ein großes Programm mit 4x 60 Schuss beim Ranglistenschießen in München – Hochbrück.. Wie man sehen kann, kommt unsere Jugendschützin Marie Christin – Hönge in letzter Zeit ganz schön herum. Was nicht zuletzt an den tollen Leistungen liegt,wie sie auch diesmal in München unter Beweis stellte. So konnte sich Marie auch hier bei starker Konkurrenz in Ihrem ersten Jahr bei den Juniorinnen mit 2475,0 Ringen einen guten 15. Platz im vorderen Mittelfeld sichern. In den einzelnen Durchgängen erzielte Marie folgende Ergebnisse. 1.Durchgang 617,1 Ringe, 2. Durchgang 621,8 Ringe, 3.Durchgang 620,0 Ringe, 4.Durchgang 616,1 Ringe. Nimmt man alle Durchgänge zusammen, so ergibt sich ein Schnitt von 618,8 Ringe. Um die Leistung mal etwas zu verdeutlichen, dies ist ein Schnitt von 10,31 pro Schuss, also eine echt tolle Leistung. An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei Maries Vater André für dessen Unterstützung bedanken, denn wie man sehen kann, sind beide schon etwas unterwegs, in Sachen Schießsport, was natürlich viele Reisekilometer und viel Freizeit von beiden fordert. Der Erfolg gibt Ihnen Recht und so hoffe ich, dass beide noch einige Zeit Spaß an unserem Sport haben und dass wir Marie in naher Zukunft auch als Mannschaftsschützin wieder begrüßen dürfen.