Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in München wurde unser Verein rein durch unsere Damen vertreten. Genauer gesagt konnten sich Marie – Christin Hönge, Deborah Lambert und Vera Lambert zu diesen Meisterschaften qualifizieren. Letztlich konnten unsere Damen folgende Ergebnisse erzielen. In der Klasse Jugend w Luftgewehr, belegte unsere Schützin Marie-Christin mit 405,1 Ringen (102,0/101,1/101,1/100,9) Platz 30 und konnte sich somit auch hier im vorderen Drittel behaupten. In der Klasse Damen 1 Luftgewehr belegte Deborah mit 607,9 Ringen (101,8/101,7/100,0/102,5/101,8/100,1) Platz 74. Weil es in der Disziplin KK 30 Schuss nur eine Herrenklasse gibt, musste Deborah eben in dieser Klasse ran. Denn auch hierfür konnte sie sich im Vorfeld qualifizieren. Hier belegte Deborah mit 278 Ringen (91/92/95) Platz 31. Da alle guten Dinge 3 sind, durfte Deborah auch in der Klasse Damen 1 KK-Liegendkampf an den Start. Hier belegte Deborah mit 598,9 Ringen (99,7/100,9/100,9/98,7/101,1/97,6) Platz 55. Letztlich durfte noch unsere Schützin Vera Lambert in der Klasse Damen 3, 25m Pistole ran. Hier konnte sich Vera mit 480 Ringen (79/87/81=247) und (71/77/85=233) Platz 19 sichern. Im allgemeinen kann man wohl sagen, dass unsere Saarschützinnen und Schützen unseren Verband bei diesen DM sehr gut vertreten haben, wovon man sich beim Überblick aller Ergebnisse auf der Internetseite des DSB überzeugen kann. Wir wollen an dieser Stelle allen Deutschen Meisterinnen und Meister zu ihrem sportlichen Erfolg gratulieren.