Wettkampf 1.Mannschaft LG Landesliga

Perl 1 : Urexweiler 1 ( 4:1 ) Punkte

Unsere 1.Mannschaft musste zum zweiten Wettkampf der Saison bei den Meisterfavoriten in Perl antreten. Leider musste unser Team gerade jetzt ersatzgeschwächt zu diesem wegweisenden Wettkampf antreten. So kam unser Schütze André Sperling zu seinem ersten Einsatz in der Landesliga und dies nachdem er seit über 5 Jahren kein Gewehr mehr in der Hand hatte. Am Ende konnten unsere Schützinnen und Schützen folgende Ergebnisse erzielen.

Auf Platz 1 startet Niklas Hinsberger, er erzielte 388 Ringe ( 96/98/97/97) , hatte jedoch und da sind wir uns sicher alle einig, gegen einen an diesem Tag überragenden Maximilian Follman, der 397 Ringe erzielte keine Chance. Auf Platz 2 startete Deborah Lambert und hier lief es genau umgekehrt, Deborah erzielte sehr gute 392 Ringe (97/98/99/98) und konnte somit gegen Pascal Einspenner, der 386 Ringe erzielte, in Sachen Punkte ausgleichen. Auf Platz 3 startete Philipp Schreiner, er beendete seinen Wettkampf mit 372 Ringen (91/94/94/93), konnte aber gegen Alexandra Follmann, die 391 Ringe erzielte nicht punkten. Ebenfalls das Nachsehen hatte unsere Schützin Chiara Leister, trotz guten 382 Ringen (94/94/95/99) unterlag sie Stephan Klesius der 389 Ringe erzielte. Letztlich unterlag auch unser Schütze André Sperling auf Platz 5 mit 314 (76/76/79/83) zu 366 Ringen dem Schützen Raoul Sinner aus Perl. Wir hoffen, dass unsere Mannschaft zum kommenden Wettkampf wieder komplett ist und sich weitere Punkte sichern kann. Gut Schuss.

Wettkampf 2.Mannschaft Oberliga-West

Urexweiler 2 : Mangelhausen 1 (1134 : 1110 ) Ringe

Unsere 2.Mannschaft konnte auch im zweiten Wettkampf der Saison mit guten Ergebnissen überzeugen und sich verdient weitere 2 Punkte sichern. Hier wurden folgende Ergebnisse erzielt.

Philipp Becker 383 Ringe (92/97/97/97)

Heidi Dahm 376 Ringe (92/95/96/93)

Nils Kilgus 375 Ringe (95/93/94/93)

Wettkampf 3.Mannschaft Oberliga-West

Perl 2 : Urexweiler 3 (1129 : 1123) Ringe

Dieses Wochenende war Perl kein gutes Pflaster für unsere Schützen, denn auch unsere 3.Mannschaft musste trotz sehr guter Leistung diesmal die Punkte den Sportsfreunden aus Perl überlassen. Im Einzelnen konnte unser Team folgende Ergebnisse erzielen.

Michael Scheid 380 Ringe (95/98/91/96)

Frank Klos 376 Ringe (95/94/91/96)

Annika Scheid 367 Ringe (90/91/93/93)

Franziska Sperling 359 Ringe (86/91/91/91)