Nach unserer erfolgreichen Veranstaltung beim diesjährigen Schülerferienprogramm und den umfangreichen Lockerungen der Corona- Vorschriften, möchten wir dort anknüpfen, wo wir vor Corona standen und uns wieder verstärkt unserer Jugendarbeit widmen. Nun, da unsere Jugendschützen überwiegend in der Schützenklasse unterwegs sind und sich dort sehr erfolgreich integriert haben, möchten wir an dieser Stelle alle interessierten Jugendliche zu einem kostenlosen Jugendtraining einladen. Diese finden mittwochs und freitags, jeweils ab 18:00 – etwa 20:00 Uhr statt. Hier werden die jugendlichen Schützinnen und Schützen von unseren lizenzierten Trainer Vera Lambert und Sascha Molitor bestens betreut. Unser Sport ist, wie man so schön sagt kontaktlos, aber auf keinen Fall langweilig. Es kommt in jeder Sekunde darauf an, sich voll und ganz auf sich und diesen Sport zu konzentrieren, was auch im gewissen Maße beruhigt und die Konzentration in allen Lebensbereichen steigert. Zudem ist er abwechslungsreich und spornt jederzeit zu neuen Bestleistungen an, was man an den tollen Ergebnissen unsere Jungschützen national und international sehen kann. Also besucht uns doch einfach mal im Jugendtraining und stellt euer Talent unter Beweis. Wir freuen uns auf dich. Die Sportgeräte werden vom Verein gestellt. Ihr habt weitere Fragen, dann ruft mich doch einfach mal an unter 0163 451 8288.

Michael Jung

1.Vorsitzender

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive