1.Mannschaft LP Landesliga

Bliesen 1 : Urexweiler 1 (1:4) Punkte

Im dritten Wettkampf der Saison konnte unsere 1.Mannschaft ihren zweiten wichtigen Sieg der laufenden Runde einfahren. Im Einzelnen konnten unsere Mannschaft folgende Ergebnisse erzielen. Auf 1 startete Sascha Molitor, er erzielte erneut gute 367 Ringe (90/90/94/93), konnte jedoch gegen Christof Gillen, der 378 Ringe erzielte nicht punkten. Holger Schug startete auf Platz 2 und konnte sich hier mit 360 Ringen (96/86/90/88), gegen Christian Allerchen, der 358 Ringe erzielte knapp durchsetzen. Hans-Peter Müller hatte diesmal die Startposition 3 inne und konnte sich hier ebenfalls mit 358 Ringen (89/91/89/89) gegen Mathias Paliot, der 335 Ringe sein eigen nannte durchsetzen. Auf Platz 4 stand Mathias Devcic, er erzielte 338 Ringe ( 82/88/83/85) und konnte sich mit seinem Ergebnis ebenfalls knapp gegen Peter Grim, der 334 Ringe erzielte punkten. Den letzten Punkt zum 4:1 Sieg sicherte uns Vera Lambert, Vera beendete ihren Wettkampf von Platz 5 startend mit 340 Ringen (83/91/78/88) und konnte sich somit gegen Ernst Werle, der wohl nur die geforderten 2 Schüsse abgab und somit 12 Ringe erzielte durchsetzen. Wir wünschen unserer Mannschaft auch im kommenden Wettkampf, der gegen Püttlingen stattfinden wird ,,gut Schuss“, wohl wissend, dass hier die Punkte äußerst hoch hängen.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive