Aufgrund ,,zwei“ bestätigter Corona Fälle, hat der Vorstand beschlossen, unsere Gaststätte diese Woche nicht zu öffnen. Personen, die eventuell Kontakt hatten, sind nach einem Schnelltest alle negativ. Der Schießbetrieb ist hiervon nur bedingt betroffen. Der Verband hat entschieden, dass die Wettkämpfe als Fernwettkämpfe ausgetragen werden. Es kann weiter trainiert werden. Wer keinen Schlüssel hat, muss sich an seinen Mannschaftsführer wenden oder an mich, dann kann dieser bei mir ausgeliehen werden. Hierfür bitte, einen Tag vorher bei mir melden, Tel.: 0163 451 8288. Den Ablauf der Fernwettkämpfe bitte jeweils über die Mannschaftsführer abklären. Ich werde Euch an dieser Stelle bestmöglich auf dem Laufenden halten. Diese Maßnahme hat ab sofort bis mindestens kommenden Mittwoch, den 24.11.2021 Bestand. Da der Corona Test ja wieder für alle kostenlos nutzbar ist, würde ich empfehlen, dies vor dem Training oder Wettkampf zu nutzen.
Danke für Euer Verständnis und bleibt alle gesund.
Michael Jung