Das Jahr neigt sich dem Ende zu und eins kann man mit Sicherheit sagen, es war in sportlicher wie auch in privater Hinsicht sicherlich sehr turbulent. Auch in diesem nun fast vergangenen Jahr, wurde nicht zuletzt auf Grund der Pandemie unser aller Leben erneut völlig auf den Kopf gestellt. Deshalb freut es mich sehr, dass wir soweit bekannt, keine ernsthaften Erkrankungen in unseren Reihen zu verzeichnen hatten. Ich persönlich wünsche mir, dass der allgemeine Trend in der Bevölkerung wieder zu mehr Zusammenhalt führt und nicht wie in den letzten Monaten unsere Gesellschaft immer weiter spaltet. Dass wir von Seiten des Vorstandes, in den letzten 2 Jahren immer wieder neue Entscheidungen, basierend auf der geltenden Gesetzeslage, sowie im Anbetracht des Schutzes unserer Mitglieder und Gästen treffen mussten, war leider nicht zu vermeiden. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Vorstandsmitgliedern, für deren gewohnt sehr gute Unterstützung, bedanken. Auch möchte ich mich bei allen Mitgliedern und Gästen bedanken, die diese getroffenen Entscheidungen mitzutragen hatten. Danke für Euer Verständnis! Ich wünsche Euch und euren Familien ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2022.

Zudem wünsche ich persönlich und im Namen unseres Vereins unserem Ehrenpräsidenten Erich Becker, der gesundheitlich nun schon seit längerer Zeit angeschlagen ist, alles Gute und vor allem gute Besserung. Wir alle hoffen dich bald wieder in unserer Runde begrüßen zu dürfen.

Bleibt alle gesund

Michael Jung