Ein fast perfektes Wettkampfwochenende, fünf von sechs Wettkämpfe konnten von unseren Mannschaften gewonnen werde.

Luftpistole

Tell Eiweiler I – Tell Urexweiler I     1448 : 1451

Unsere erste Luftpistolenmannschaft konnte in Eiweiler nur mit vier Schützen antreten, aber gewann trotz dem noch mit 3 Ringen. Markus Brück und Holger Schug steuerten jeweils 366 Ringe zum Sieg bei. Annemarie Klos erzielte 362 Ringe und
Günter Bard vervollständigte das Gesamtergebnis mit 357 Ringen.

Kreisklasse

Hubertus Sotzweiler-Bergweiler II – Tell Urexweiler II     1376 : 1324

Eine weiter Niederlage für die zweite Mannschaft, die wieder einmal nur mit vier Schützen angetreten ist. Klaus Christmann schoss Saisonbestleistung von 343 Ringe. Gerlinde Schummer erzielte 332 Ringe. Vera Lambert brachte es auf 330 Ringe und mit 319 Ringen vervollständigte Markus Recktenwald das Gesamtergebnis.

Kreisklasse A

Tell Urexweiler III – Diana Theley I     1348 : 1300

Auch die dritte Mannschaft konnte ihren Wettkampf gewinnen und dies sehr klar. Hier war Jürgen Schwarz mit 345 Ringen bester seiner Mannschaft, gefolgt von Werner Becker, der 340 Ringe schoss. Werner Bleymehl brachte es auf 332 Ringe, Frank Klos erzielte 331 Ringe und mit 312 Ringen kam Peter Dörr nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Edelweiß Marpingen III – Tell Urexweiler IV     1280 : 1352

Die viere Mannschaft konnte gleich mit 72 Ringen gewinnen. Toni Schnur erzielte in seinem ersten Wettkampf 356 Ringe. Frank Schmitt brachte es dieses Mal auf 335 Ringe. Heike Jung erzielte 332 Ringe und Andre Sperling vervollständigte das Gesamtergebnis mit 329 Ringen. Mit 321 Ringen kam Uwe Mörsdorf nicht mehr in die Wertung. Horst Gierkens schoss Ak 297 Ringe und Andreas Scheid ebenfalls AK 286 Ringe.

Kreisklasse C

Tell Urexweiler V – Gute Laune Bliese III     1320 :1219

Gleich mit 101 Ringen konnte die fünfte Mannschaft gegen Bliesen gewinnen. Frank Petrick erzielte Persönliche Bestleistung von 340 Ringen. Ebenso schoss Nadine Zimmer Persönliche Bestleistung von 334 Ringen. Erwin Zimmer brachte es auf 331 Ringe. Peter Schmitt erzielte 315 Ringe und mit 313 Ringen kam die zweite Schützin der Mannschaft nicht mehr in die Wertung. Joachim Vogel schoss AK 288 Ringe.

Sportpistole

Tell Urexweiler I – Gute Laune Bliesen I     1603 : 1556

Ein klarer Sieg und damit nun 8 : 2 Punkte in der Tabelle weiter hin Platz 2. Erwin Drehmer war bester seiner Mannschaft mit 541 Ringen, dicht gefolgt von Rolf Berwanger der 539 Ringe erzielte. Vera Lambert schoss 523 Ringe und mit 500 Ringen kam Gabi Berwanger nicht mehr in die Wertung.

Wettkämpfe am kommenden Wochenende

Schüler

Tell Urexweiler – frei

Fidelio Güdesweiler  – Tell Urexweiler, Beginn: 15:00 Uhr

Luftgewehr

Tell Urexweiler II – Tell Mangelhausen I, Beginn: 19:00 Uhr

Kreisklasse

Ruhig Blut Oberlinxweiler II – Tell Urexweiler III, Beginn: 19:00 Uhr

Kreisklasse C

Tell Urexweiler IV – Germania Reitscheid III, Beginn: 20:00 Uhr

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Adlerauge Humes, Beginn: 09:00 Uhr

Ruhig Blut Oberlinxweiler II – Tell Urexweiler III, Beginn: 09:00 Uhr

Am kommenden Samstag finden in Winterbach die Kreismeisterschaften mit der Luftpistole statt.

Kommentare deaktiviert.