Na,es geht doch!

Am dritten Wettkampftag gelang der1. Mannschaft LG-Auflage in der Landesliga der erste Sieg. Sie konnte sich in einem Präsenzwettkampf in Sotzweiler gegen deren 1.M. mit 941,1 zu 937,1 Ringen durchsetzen. Vielen Dank an die Sportkameraden aus Sotzweiler, dass sie diesen Präsenzwettkampf Mann gegen Mann ermöglicht haben !

Zu diesem Ergebnis trugen bei :

Toni Schnur ( 105,3 – 105,6 – 105,3 ) = 316,2 Ringe

Heidi Dahm ( 103,2 – 105,0 – 104,7 ) = 312,9 Ringe

Werner Bleymehl ( 103,9 – 104,2 – 103,9 ) = 312,0 Ringe

Karl-Heinz Heck schaffte es mit 311,2 Ringen diesmal nicht in die Wertung.

Die 2. M. LG-Auflage konnte, allerdings in einem Fernwettkampf, gegen Neunkirchen /Nahe in der Oberliga Nord ebenfalls siegen. Mit 919,5 zu 905,4 Ringen fiel der Sieg sehr deutlich aus. Bester Mann am Stand war diesmal der 1. Vorsitzende. Michael ging als Vorbild mit der Serie 102,9 – 103,2 – 102,0 und somit 308,1 Gesamtringen voraus. Dicht gefolgt von Günther Warschburger, der mit 101,5 – 102,1 – 102,4 = 306,0 Ringe beisteuerte. Dritter Wertungsschütze war Werner Becker, dem 102,7 – 101,5 – 101,2 = 305,4 Ringe gelangen und so das geschlossene Mannschaftsergebnis abrundete. Waldemar Barrois kam mit 303,8 Ringen nicht in die Wertung, ebenso wie Ossi Schille, dem 301,7 Ringe gelangen. Auch Joachim Leister schaffte es mit 286,6 Ringen nicht in die Wertung. Am nächsten Wettkampftag schießt die 1. M. in Bliesen (hoffentlich lassen die Bliesener auch einen Präsenzkampf zu ). Die 2. M. empfängt die 2. M. aus Alsweiler, die auf einem ähnl. Leistungsniveau unterwegs ist, was dann viel Spannung verspricht.