In der Oberliga Nord konnte die 2. M. ihren Kampf in Hasborn gegen die dortige 1.M. mit 932,8 zu 916,7 Ringen deutlich gewinnen und liegt damit auf Rang 2 hinter dem großen Favoriten Baltersweiler 1. Es scheint so, dass ihr die Präsenzkämpfe besonders liegen, denn es war wieder eine Steigerung zum letzten Kampf zu verzeichnen. Wenn das so weitergeht hat sie bald das Niveau der 1. Mannschaft erreicht.

Die Ergebnisse im Einzelnen :

Werner Becker  104,7 – 103,9 – 104,0  = 312,6 Ringe Günther Warschburger und Ossi Schille waren ringgleich mit je 310,1 Ringen. Günther hatte die Serie 102,9 – 102,8 – 104,4 = 310,1 Ringe. Ossi erreichte mit 104,1 – 103,0 – 103,0 ebenfalls 310,1 Ringe. Für Heike und Michael Jung reichten 298,9 bzw. 298,3 Ringe diesmal nicht um in die Wertung zu kommen. Heike schoss dabei ihren ersten Rundenkampf.

Für die 1. Mannschaft reichte es in der Landesliga wieder nicht zum Sieg. Sie unterlag in einem Fernkampf gegen Karlsbrunn 1 mit 936,0 zu 942,6 Ringen. Da nutzte der Einsatz einer neuen Schützin leider auch nichts, die Punkte hat der Gegner eingesackt. Damit liegt sie mit 2: 8 Punkten auf dem vorletzten Platz. Leider ist bei der Ersten der Wurm drin und sie ist weit vom Niveau der letzten 3 Jahre entfernt. K.-H. Heck konnte mit 313,7 Ringen (104,5 – 105,5 – 103,7 ) noch einigermaßen mithalten wie Heidi Dahm mit ihren 312,1 Ringen (104,7 – 101,4 – 106,0). Die 310,2 Ringe von Werner Bleymehl entsprechen leider bei weitem nicht mehr seinem über viele Jahre gezeigtem Leistungsvermögen.

Unsere neue Mannschaftsschützin Gabi Habermann schaffte in ihrem ersten Kampf für uns zwar 308,8 Ringe, kam damit aber wie Peter Schmitt mit runden 310 Ringen nicht mehr in die Wertung.