Bei der diesjährigen KM in Eiweiler hatten unsere Nachwuchsschützen alles im Griff. So konnte sich Niklas Hinsberger in der Klasse Herren 1 mit 277 Ringen (94/91/92) Platz 1 sichern. Knapp dahinter platzierte sich Deborah Lambert, die ebenfalls, da es hier keine extra Damenklasse gibt, in der Klasse Herren 1 startete und hier mit 272 Ringen (87/94/91) Platz 2 belegte. Chiara Leister beendete ihre Meisterschaft mit 269 Ringen (92/91/86) auf Platz 3. Somit blieb das Treppchen in dieser Klasse fest in Urexweiler Hand. Um das Ganze noch abzurunden, sicherte sich Nils Kilgus mit seinen 244 Ringen (81/79/84) Platz 5. Auch in der Klasse Junioren 1 lief es für Marie-Christin Hönge sehr gut, sie belegte hier, leider konkurrenzlos, jedoch mit sehr guten 288 Ringen (96/99/93) Platz 1. Mit diesem Ergebnis so bin ich mir sicher wäre es für jede Konkurrenz sehr schwer geworden. Wir gratulieren unseren Schützinnen und Schützen für diese gute Leistung und wünschen allen Schützinnen und Schützen weiterhin gut Schuss.