Zur Rückrunde der Jugendverbandsrunde trafen sich alle teilnehmende Schützinnen und Schützen in Oggersheim. Leider liegen mir bislang noch keine Gesamtergebnisse vor, so dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nur die Ergebnisse unserer Schützin Marie- Christin Hönge anbieten kann. Nichts desto trotz, möchte ich euch dieses gute Ergebnis nicht vorenthalten. Mit dem Luftgewehr erzielte Marie in der Jugendklasse 414,6 Ringe (103,8/103,9/103,8/103,1) was letztlich ein Schnitt pro Schuss von 10,36 bedeutete. Somit konnte Marie im Gegensatz zur Hinrunde 5,3 Ringe zulegen und sich wie schon in der Hinrunde, Platz 1 sichern. Auch im Mixed – Luftgewehr Jugend, konnten sich Marie und Luca Groß ( Dörsdorf) erneut Platz 1 sichern.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive